Doctor Details

Doctor-Medic Mariana Weiss
Zahnärztin

Doctor-Medic Mariana Weiss

Es ist die Kombination zwischen Medizin und präzisem Handwerk das einzigartige was diesen Beruf ausmacht. Das war damals auch mit ein Grund warum ich mich für Zahnmedizin entschieden habe. Ich erlangte meine Approbation im Jahr 2005. Nach 10 Jahren Berufserfahrung gründeten mein Mann und ich diese Gemeinschaftspraxis.

 

“Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden”

 

Die meisten Patienten gehen nicht gern zum Zahnarzt. Ich möchte unseren Patienten diese Sorgen nehmen und die Behandlungen so angenehm wie möglich gestalten.

Unser Team

Natalia Wiesner

Natalia Wiesner

Zahnmedizinische Fachangestellte


  • Abrechnung

Im Team seit 2009

Ivana Schneiberg

Ivana Schneiberg

Zahnmedizinische Fachangestellte


  • Empfang
  • Patientenbetreuung

Im Team seit 2018

Anna Rohloff

Anna Rohloff

Zahnmedizinische Fachangestellte


  • Prophylaxe
    Schienentherapie
    Stuhlassistenz

Im Team seit 2011

Janine Kirchner

Janine Kirchner

Zahnmedizinische Fachangestellte


  • Empfang
  • Patientenbetreuung

Im Team seit 2015

Michelle Pironea

Michelle Pironea

Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung

 

Im Team seit 2020

Helena Jurina

Helena Jurina

 Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung

 

Im Team seit 2021